top of page

1:1 
mit Rafaela

Ich biete dir eine 1:1 Zeit mit mir an.

Herzlogo Stempel.png

Meine Spezialität ist die Energie Medizin. 
In der 1:1 Zeit lernst du dich selber besser zu verstehen mit allem was du bist. Du wirst erkennen, wie einfach dass es sein kann, mit sich selbst zu arbeiten. Durch das Gemeinsame erarbeiten von einfachsten Werkzeugen, wirst du schnell erkennen, wie du mit dir selbst arbeiten und lernen kannst. Du wirst verstehen lernen, wie dein Körper, deine Gedanken und deine Intuition mit dir Kommunizieren und wie du darauf Antworten kannst.

Da Erfahrungen aus dem Alltag mehr erzählen als Theoretisches Wissen..

hat mir eine liebe Energie Medizin Nutzerin ihre Alltagsgeschichte aufgeschrieben.

Thema 1 - Rheuma und die Geschichte dazu
 

Nach der Geburt meines zweiten Sohnes, sind aus dem nichts massive Rheuma Schübe aufgetreten. Der Alltag zu bewältigen war fast unmöglich. Die Gelenke liessen sich fast nicht bewegen und das Aufstehen am Morgen war einen Kraftakt. Es wurden viele Vorschläge an mich getragen. Ich entschloss mich damals, für eine spezielle Ernährungstherapie (nur grünes Gemüse, Salat und Nüsse zu essen). Danach sind es mir viel besser. Das Rheuma verschwand allerdings nie ganz vorn der Fläche. Es kam mich immer wieder besuchen...

 

Thema 2 - Steinobst Unverträglichkeit und die Geschichte dazu
 

Bereits als Kind, hätte ich liebend Kirschen, Nektarinen, Aprikosen und andere Steinobst Arten gegessen. Leider reagierte mein Körper immer allergisch und somit liess ich das feine Obst weg...

..Nun diesen Frühling durfte ich Rafaela kennen lernen. Sie hat mir das Werkzeug in die Hand gegeben, wie ich mit diesen beiden Themen arbeiten kann.

Jeden Abend zur selben Zeit - mein Abendritual - reinige ich energetisch meinen Körper und führe ihm das notwendige wieder energetisch zu.

Wie eine innerliche Dusche=)

Heute bin ich überglücklich, das Rheuma und die Steinobst Unverträglichkeit sind verschwunden. Das ist wahre Lebensqualität. - Vielen Herzlichen Dank dir meine liebe Rafaela.

Haben dich die zwei Geschichten Inspiriert?
&
Willst auch du deine Werkzeuge kennen lernen?

Ich freue mich auf deinen Anruf.

Herzlogo Stempel.png
bottom of page