top of page
Liegestühle

ENERGIE MEDIZIN
WORKSHOP

Was ist Energie Medizin?
Energie Medizin ist die einfache "Apotheke" die wir immer und überall bei uns haben. Lerne wie einfach du dir selbst helfen kannst und wie dich dabei deine Umwelt unterstützt. In diesem Workshop geht es darum, deine Sinne, deine Wahrnehmung und deine Fähigkeiten zu trainieren und das Vertrauen in dich selbst wachsen zu lassen. Kopieren und überstülpen war gestern..

Für wen ist dieser Workshop?
An den Energie Medizin Workshop's kann jeder und jede teilnehmen. Du brauchst keine Krankheit zu haben um dich mit der einfachen "Apotheke" bekannt zu machen. 
Die Workshop's sind so aufgebaut, das du immer wieder Teilnehmen kannst und jedes mal etwas neues lernst und mit nach Hause nehmen kannst.

Meine Workshops bestehen aus Theorie und Praxis. 
Mein Ziel ist es, dir Erlebnisse zu ermöglichen, welche dir zeigen, 
dass viel mehr Möglich ist, als du glaubst.

Im Workshop lernst du..

..einfache Übungen die genau so einfach im Alltag anwendbar sind. 

..die Sprache von der energetischen Kommunikation zu verstehen.

..die Hilfsmittel zu erkennen die immer bei uns sind.

..die Einfachheit vom Leben wieder zu erkennen.

& das alles damit du sagen kannst. "S'läbe esh geil"

1. Februar 2023

"Thementisch" in Cham bei SeinundWein.

keine weiteren Details

16. April 2023

Workshop in Männedorf

11:00 Uhr - 16:00 Uhr
CHF 150

9. Februar 2023

Privatvortrag in Emmen 

keine weiteren Details

18. Juni 2023

11:00 Uhr - 16:00 Uhr
CHF 150

8. April 2023

9:00 Uhr - 14:00 Uhr
CHF 150

22. Oktober 2023

11:00 Uhr - 16:00 Uhr
CHF 150

Feedback zum Workshop

 Wir hatten einen gemütlichen Ladysabend wo uns Rafaela auf natürliche Art und Weise à la "Tupperware-Party" die energetische Welt näher gebracht hat.
Sie erklärte uns mit ihrer angenehmen und ruhigen Art wie einfach es sein kann, sich selbst zu helfen. Ausserdem kam niemand an diesem Abend zu kurz, jeder konnte mit seinem kleinen Rucksäcken ankommen, welchen sie sich genauerr unter die Lupe nahm.

Die allgemein Medizin ist auf jedenfalls wichtig, nur gibt es da noch eine etwas andere Hilfe. Man kann auf  einfache Weise Ursachen bekämpfen, statt nur die Symptome zu lindern. Ich kann es jedem nur ans Herz legen - es war ein interessantes Erlebnis! 

bottom of page