top of page
Energiearbeit, Aura & Feuerlauf
Jurtendorf.webp
Lariaa Raphi Rafaela.webp

Fr 30. Juni - So 02. Juli 2023
 

Du wolltest schon immer einen Feuerlauf machen, oder deine Aura lesen lassen?
Hast aber bisher noch nicht das richtige Setting gefunden?

Jetzt bekommst du deine Chance!

 

Wir verbinden energetische Übungen, das Erforschen der Aura & liebevoll lebendiges
Beisammensein mit dem Feuerlauf als Höhepunkt des Samstagabends!

 

Während des Wochenendes erlebst du verschiedenste Übungen & Werkzeuge, um dich (neu) kennenzulernen & dein Potenzial zu erforschen.  Möchtest du dir deinen eigenen Begrenzungen bewusst werden & sie loslassen, so bist du bei uns genau am richtigen Ort:

Menschen, die sich selbst & andere stärken, um so in ihre volle Kraft zu wachsen.

jurte.webp

In Zusammenarbeit mit:

Raphael Birrer
www.raphaelbirrer.ch

Im wunderschönen Jurtendorf, Unter Niespel, 

6156 Luthernbad

Mehr Bilder findest du hier

 

30. Juni - 02. Juli 2023

Ankunft Fr. 30 Juni aufs Nachtessen um 18:30*

Abreise So. 02 Juli nach dem Mittagessen

*Du kannst dich auch bereits vor dem Nachtessen einrichten

oder erst auf den Programmstart um 19:30 Uhr kommen.

Wo?

Wann?

deine Kosten?

der Preis für Übernachtungen und essen ist Fix.

Für unseren Beitrag darfst du selber bestimmen was für dich stimmig ist.

Richtpreis: 300 - 500 Fr.

Zwei Übernachtungen mit vegetarisch-veganer Küche und Vollpension:

- In der Gruppenjurte auf einem Mätteli mit eigenem Schlafsack: 190 Fr.

- In der Mehrbettjurte oder der Paarjurte (mit Bett): 240 Fr.

- In einer Einzeljurte (mit Bett): 260 Fr.

Vorauszahlungen brauchen wir keine.

Für das organisatorische wäre es super, wenn du dich einen Monat im Voraus Fix anmelden kannst.

 

Wir freuen uns sehr auf dich ;)

Liebes Feuerlauf-Team ich finde keine Worte für diesen Event! Es war der absolute Hammer! Der Funke schwabte von der 1. Minute an, zu mir über und in mir fing das Feuer an zu brennen. Ich bin so stolz auf mich. Der Satz; es geht nicht, gibts nicht mehr!!! Unfassbar ohne mich zu verbrennen, schwebte ich über die heisse Glut. Die Meditationen, Yoga, Aura lesen, viele Gespräche, die Unterkunft, das Essen, einfach alles war Genial! :-) danke für euer Sein, ihr sind so ein tolles, einfühlsames und herzliches Team. Lieben Dank für die wundervollen Erfahrungen.

Nicole

Liebe Rafaela, Liebe Larissa, Lieber Raphael, das Aura Weekend mit anschl. Feuerlauf war ein unglaubliches Erlebnis. Ist jedem zu empfehlen, der über sich hinauswachsen möchte. Ich wurde herzlich empfangen und liebevoll durch den ganzen Event begleitet. Ich freue mich auf das nächste Abenteuer mit euch. Alles Liebe ❤️

Natascha

Schon lange wollte ich einen Feuerlauf machen. Als ich das Angebot von Rafi u Rafaela zusammen mit Larissa entdeckte wusste ich, jetzt passts. Die drei haben uns von der ersten Umarmung an ins Herz geschlossen und ich sie. Das Aura lesen die vielen vielen Übungen im Vorfeld haben das Highlight am Samstagabend perfekt gemacht. Es ist kaum zu beschreiben was alles in mir abging doch eines kann ich mit Bestimmtheit sagen, ich habe mich zu keiner Sekunde unwohl gefühlt oder zögerte. Professionell, mit viel Herz und sehr abwechslungsreich war das Programm. Die drei zusammen und jeder für sich strahlt so viel aus. Ich bin sehr sehr dankbar für dieses Erlebnis und würde auch ein weiteres mal buchen.

Karin

Am Wochenende Teilnehmen

arrow&v

Wir freuen uns, dass du mit dabei bist.

Anmeldefomular
bottom of page