top of page
DSC_9782_1.jpg

Hallo ich bin die Fragestellerin :)


Mein Name ist Rafaela
Ich bin jemand, der es liebt, Fragen zu stellen und das ungenutzte Potential zu entfalten. Für mich geht es im Leben darum, Freude und Spass zu verbreiten, während ich die Einfachheit und Flexibilität in meinem Handeln bewahre.
Ich liebes es, Zusammenhänge zu erkennen und über den Tellerrand hinauszuschauen. Dies treibt mich an, Neues zu kreieren und innovative Lösungen für komplexe Probleme zu finden. Ich glaube, dass in der Einfachheit oft die wahre Genialität liegt und ich strebe danach, dies in meinem täglichen Wirken zu integrieren.
Ich freue mich darauf, mit dir in Kontakt zu treten, Ideen auszutauschen und gemeinsam neue Wege zu Erkunden.

YNEF Logo türkis .png

YES NO EASY FLOW

Unbeantwortete Fragen, Entwicklung und Spass in einem.

In unserem Leben begegnen wir ständig unbeantworteten Fragen. Manchmal sind es kleine Rätsel, die uns zum Nachdenken anregen und manchmal sind es grosse Entscheidungen, die wir treffen müssen. Doch wie gehen wir damit um?

Die Einfachheit von YES NO EASY FLOW ermöglicht es uns, schneller voranzukommen. Wir können uns auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist und uns von unnötigem Ballast befreien. Dabei spielt auch die Entwicklung eine entscheidende Rolle. Denn indem wir uns ständig weiterentwickeln, lernen wir, die richtigen Fragen stellen und klare Antworten zu finden.

Gemeinsam mit Spass und Leichtigkeit neues erarbeiten.
Bist du dabei? 

bottom of page